Management

Unsere Philosophie

Die Organisation von D-ploy ist gekennzeichnet durch Offenheit und Flexibilität. Flache Strukturen ermöglichen direkte Entscheidungswege und somit eine rasche Ausführung und Umsetzung. Eine individuelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden garantiert die exakte Wahrnehmung der Bedürfnisse und ermöglicht marktgerechte Lösungen. Wir sind leistungs- und serviceorientiert und sprechen mit unseren Kunden eine gemeinsame Sprache.

 
 
Bob de Boers

Bob de Boers

Gründer&General Manager

Joanna

Joanna Linder

Chief Executive Officer

Lukas Kanka

Lukas Kanka

Chief Executive Officer

 
Lenka Dobrovolna

Lenka Dobrovolna

Chief Financial Officer

Nadine Jenni

Nadine Jenni

Chief Compliance Officer

Hartwig Pirkl

Hartwig Pirkl

Chief Commercial Officer

Lukas Pitka

Lukas Pitka

Chief Shared Services Officer

 
 
 

Bob de Boers - Gründer & General Manager

Bob de Boers ist Gründer, Inhaber und Präsident der Firma D-ploy GmbH.
Nach seinem Studium (Technical Computer Science) in den Niederlanden konnte er fast 20 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen IT Funktionen bei verschiedenen internationalen Firmen in den Branchen Versicherungen, Banken und Pharma / Chemie sammeln. Als zertifizierter IT-Projektleiter sieht er seine Stärke in der Umsetzung von komplexen, strategischen IT-Projekten, in denen der Mensch im Vordergrund steht. Vor der Gründung der D-ploy GmbH in 2003 war Bob de Boers als Business Area Manager bei einem führenden Schweizer System Integrator tätig und für die Bereiche Microsoft und Unix Engineering verantwortlich. Spass macht es ihm, das Unmögliche möglich zu machen, die involvierten Menschen zu motivieren und Kosten sowie Timelines einzuhalten.

Lukas Kanka - Chief Executive Officer

Lukas Kanka schloss sein Studium in Maschinenbau an der Technischen Universität in Brno, Tschechische Republik ab. Nach dem Abitur begann Lukas seine Tätigkeit in der IT. Während 10 Jahren machte er eine berufliche Laufbahn im Pharma Umfeld und Einzelhandel. Er bekleidete verschiedene technische Rollen im Projektmanagement und Service Delivery innerhalb von Infrastruktur Teams bei internationalen Unternehmen. Lukas trat D-ploy im Januar 2013 in der Rolle des Country Manager für die Tschechische Republik mit Sitz in Prag bei. Er legt seine Priorität in den Aufbau eines Teams in Prag, welches die internationale Ausrichtung der D-ploy Gruppe tatkräftig unterstützt. Seine Erfolgsfaktoren sind die Bereitstellung von kostengünstigen und qualitativ soliden Dienstleistungen für unsere Kunden.

Nadine Jenni - Chief Compliance Officer

Nadine Jenni weist fast 10 Jahre Erfahrung im IT Quality Management Bereich im regulierten Pharma-Umfeld auf.

Im Mai 2014 hat Nadine als Senior Quality Manager bei D-ploy angefangen und übernahm im Oktober 2014 die Rolle des Head Quality Control. In dieser Funktion hat Nadine einen grossen Beitrag zur Erreichung der ISO Zertifizierungen geleistet, agierte als SPOC für externe Audits, fokussierte sich auf die Definition und Implementierung von Audit Management Prozessen und führte in diesem Rahmen ebenfalls interne Audits durch.

Nadine berreichert das Management Team mit ihrer effizienten und ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie ausgezeichneten Management Fähigkeiten. Ihre Stärken liegen in der Teamführung und im Verhandlungsgeschick.  

Seit Januar 2018 ist Nadine als Chief Compliance Officer tätig. Sie fokussiert sich darauf, dass D-ploy zu jeder Zeit auf allfällige Audits vorbereitet ist und unterstützt die Unternehmensfunktionen mit Compliance Tätigkeiten in der weiteren Geschäftsentwicklung.

Lukas Pitka - Chief Shared Services Officer

Bereits während seines Masterstudiums im Bereich Information Systems Management an der Wirtschaftsuniversität in Prag war Lukas Pitka in unterschiedlichen IT und Business Consulting Rollen tätig.

Während seiner Karriere in verschiedenen IT- und Softwareentwicklungsfirmen war Lukas hauptsächlich für Beratungstätigkeiten im Prozess- und Businesssysteme Bereich verantwortlich. Zusätzlich war er für das Management von Systemimplementierungsprojekten für internationale Kunden zuständig.

Lukas arbeitet seit April 2014 bei D-ploy als Head of D-ploy Group IT. Seine Prioritäten waren es neue interne Informationssysteme zu implementieren und restrukturieren. Des Weiteren leitete er Transition Projekte der internen IT in einen Service für D-ploy Kunden (Outsourcing von IT Prozessen). Seit Oktober 2017 übernahm Lukas die Rolle des Chief Operations Officer womit er sich nun auf die weitere Verbesserung und Automatisierung von Prozessen innerhalb der D-ploy Unternehmensgruppe fokussiert.

 
 
 
 

Folgen Sie uns:

Linkedin
Xing

D-ploy GmbH  | Junkholzweg 1 | CH-4303 Kaiseraugst |  Tel: +41 61 816 20 75  | info@d-ploy.ch