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SERVICE-DESK

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D-ploy bietet Ihnen einen zuverlässigen IT-Support-Partner, der über einen Pool von engagierten Support-Experten vor Ort sowie über Remote-Support-Teams verfügt. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft – D-ploy nimmt sich immer die nötige Zeit, um Ihre spezifische Kultur und Ihren Arbeitsstil kennenzulernen und Ihnen den am besten geeigneten Service Desk Service zu bieten. Dies ist der einzige Ansatz, der Ihnen die Unterstützung bietet, die Sie benötigen – egal, ob Sie einen standardmäßigen First-Level technischen Helpdesk, tiefgreifenden technischen Support für Kundenkonten, Hardware, Telefonie oder fachkundigen Produkt- und Service-Support benötigen, sowohl vor Ort als auch aus der Ferne.

Warum Sie sich bei Ihrem IT-Service Desk für D-ploy entscheiden sollten:

  • Sowohl 1st- als auch 2nd-Level-Support, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist (Infrastruktur, Anwendungssupport)
  • Möglichkeit der Nutzung von Senior-Expertise (3rd Level Support) – wir haben die Experten, um Probleme der heutigen komplexen IT-Landschaften zu lösen
  • Transparente Zusammenarbeit – keine versteckten Kosten
  • Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft und Zusammenarbeit mit unseren Kunden – wir sind langfristige Partner
  • Flexibler Support aus der Ferne und vor Ort, flexible Arbeitszeiten und -schichten, je nach den Bedürfnissen unserer Kunden